Mein Profil:                                                                                                                        geb. 13. 11. 1969

 

HTL Ferlach Maschinenbau - Waffentechnik

Studium an der Technischen Universität Wien - Fakultät für Maschinenbau

Lektor an der Fachhochschule Technikum Wien, BOKU Wien, HVS Wien etx.

Praxiserfahrungen in der Branche in Österreich, Deutschland, Schweiz , Italien und Osteuropa

Stehe derzeit im Naheverhältnis zu einem Wehrtechnikunternehmen in Neutal/Bgld., welches sich als Spezialist für Sondermunition einen Namen gemacht hat. Zu allen anderen Waffen- und Munitionsherstellern, Pyrotechnikerzeugern bzw. Dienststellen besteht keine Beziehung, welche als Befangenheit zu werten wäre.

Weiters bin ich als Senior Executive Consultant und Geschäftsführer eines eigenen Ingenieurbüros von Projekt zu Projekt tätig.

Nationale und internationale Listung als Sachverständiger auf dem Fachgebiet Ballistik, bspw. am ICC – International Criminal Court, dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag (NL).